top of page

Wir sind stolz auf unsere Fußballjungs!

  • 13. Mai
  • 1 Min. Lesezeit

Beim Fußball-Turnier am 13.05.2026 in Schonungen präsentierte sich unsere Schulmannschaft äußerst stark und zeigte großen Einsatz sowie tollen Teamgeist!


Gegen die spielstarke Mannschaft aus Sennfeld gelang ein verdienter 3:1-Erfolg. Auch gegen die körperlich überlegenen Gastgeber aus Schonungen überzeugte unser Team mit einer hervorragenden taktischen Leistung und gewann souverän mit 2:1. Dank einer disziplinierten Defensivarbeit ließen unsere Fußballer nur wenige Torchancen zu und sicherten sich diesen starken Sieg.


Der Jubel war groß nach zwei gewonnen Spielen!  (Foto: K. Ort)
Der Jubel war groß nach zwei gewonnen Spielen! (Foto: K. Ort)

Nach diesen ersten beiden Erfolgen war die Hoffnung auf das Erreichen der nächsten Runde selbstverständlich groß. Der dritte und damit letzte Gegner war die Mannschaft aus Schwebheim, die kurz zuvor ihren ersten Sieg erzielt hatte. Leider gerieten unsere Jungen in diesem entscheidenden Spiel früh mit 0:1 in Rückstand. Trotz großer Bemühungen gelang der Ausgleich leider nicht mehr, und das Spiel endete unglücklich mit 0:2.


Dennoch gilt unserer Mannschaft ein großes Kompliment für diese insgesamt starke Leistung, den tollen Einsatz und den fairen sportlichen Auftritt!


Wir wünschen euch weiterhin viel Freude und Erfolg auf eurem fußballerischen Weg!


gez. Katrin Ort / C. Spath


So sehen Sieger aus: Unsere Jungenmannschaft sicherte sich den zweiten Platz!  (Foto: K. Ort)
So sehen Sieger aus: Unsere Jungenmannschaft sicherte sich den zweiten Platz! (Foto: K. Ort)





 
 
 

Kommentare


bottom of page